12.1.2013- Rosa-Luxemburg-Konferenz 2013

RLK 2013 Fullsize
Am 12. Januar 2013 findet in der Berliner Urania die XVIII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz statt. Die Veranstaltung wurde 1996 von der unabhängigen, marxistisch orientierten Tageszeitung junge Welt ins Leben gerufen. Auf der Konferenz, stets am Tag vor der traditionellen Liebknecht-Luxemburg-Ehrung, präsentieren junge Welt und Unterstützerorganisationen mit politischen Referentinnen und Referenten aus mehreren Ländern Vorträge und Debatten zu Strategie und Praxis linker Politik und Kultur.

Wir Freidenker sind auch mit einem Informationsstand auf der Veranstaltung vertreten, also schaut doch mal vorbei.

Weitere Information gibt es auf der Webseite der Rosa-Luxemburg-Konferenz.

This entry was posted in Berlin, Termine & Veranstaltungen. Bookmark the permalink.