19.5.2012 – Verfluchter Frühling (Fulvio Grimaldi)

Gemeinsam mit dem Potsdamer Rotfuchs-Förderverein, dem Berliner- und Brandenburger Freidenker-Verband, DIE LINKE.Potsdam und der Kommunistischen Plattform zeigen wir den Film „Verfluchter Frühling“ („Maledetto Primavera“) von Fulvio Grimaldi in deutscher Sprache. Grimaldi war während der Bombardierung durch die NATO in Libyen und hat diese sensationellen Aufnahmen mitgebracht. Dieser Film wird im Raum Berlin und Brandenburg zum ersten Mal gezeigt. Wir wollen über die vergangenen und kommenden NATO-Aggressionen und Regime-Change-Operationen diskutieren.

Was können wir tun?
Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien?, Iran? Russland? China?

An alle Menschen auf der Welt:
Euer Schweigen heißt ja!!

Wann: 19. Mai 2012, 14.00
Wo: Norbert-Fiebelkorn-Stiftung, Potsdam, Hessestraße 19 (Tram 92 oder 96 ab Potsdam Hbf. bis Puschkinallee)
Was: Film + Diskussion: „VERFLUCHTER FRÜHLING“ (in deutscher Sprache von Fulvio Grimaldi (Original: „Maledetta primavera“)

This entry was posted in Berlin, DFV Brandenburg, Potsdam, Termine & Veranstaltungen. Bookmark the permalink.