06.07.2023 – Einladung zur Potsdamer Runde im Juli 2023

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Potsdamer Freidenker-Runde ein.

Wann: Donnerstag, den 6. Juli 2023 um 19:30 Uhr
(offen ab 19:00 Uhr)

Wo: Das gewohnte Restaurant Chinahaus in Potsdam West hat wegen Urlaub geschlossen, daher findet unser Treffen an einem anderen Ort statt:

Bürgertreff Waldstadt, Saarmunder Str. 44, 14478 Potsdam
(Neben der Bibliothek, Nahe dem Waldstadt-Center, Tramhaltestelle der Linien 91 und 93 ‚Friedrich-Wolf-Str.‘)

Damit entfällt dann leider auch die Möglichkeit des gemeinsamen Essens.

Thema: Tatort Nordstream
Referentin: Liane Blank

Es ist gewissermaßen die Fortsetzung des Vortrages, den Liane im Mai 2022 gehalten hat. Dies war noch vor dem Anschlag auf die Pipelines im September 2022.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und interessierte Sympathisanten und Freunde mitbringt.

Freidenkerische Grüße

Ralf Lux

This entry was posted in DFV Brandenburg, Potsdam, Termine & Veranstaltungen and tagged , . Bookmark the permalink.