5.9.2015 – 26. Sommerfest der LINKEN Potsdam

Bereits zum 26. Mal feiert der Potsdamer Kreisverband am 5. September sein Sommerfest. Zeit, sich neben Polittalks auch mit Freunden zu treffen, Musik zu hören, die Stände von Vereinen und Verbänden zu besuchen. Der politische Höhepunkt wird sicher das Gespräch mit Bodo Ramelow, Thüringens Ministerpräsident welches ab 16.30 Uhr im Potsdamer Lustgarten geplant ist. (Auszug aus dem Veranstaltungsaufruf)

Wir Freidenkerinnen und Freidenker vom Brandenburgischen Freidenker-Verband e.V. freuen uns, wieder mit einem Infostand vertreten sein zu können.

Weitere Informationen zum 26. Sommerfest der Potsdamer LINKEN  erhaltet Ihr hier

Wir freuen uns auf Euch, diskutiert mit uns, holt Euch aktuelle Informationen des Freidenker-Verbandes.

This entry was posted in DFV Brandenburg, Potsdam, Termine & Veranstaltungen and tagged , , , . Bookmark the permalink.